Miki (m) - wir leisten Vermittlungshilfe

 Stand 30.01.2023

 

Miki ist 2 Jahre alt, sportlich, kastriert und freiatmend als französische Bulldogge von privat zu privat verkauft worden, was auch in seinem EU-Heimtierausweis steht.
Der kleine Mann ist, wie wir vermuten, zumindest anteilig ein Boston Terrier.
Zu Hause ist Miki lieb, kuschelt gerne, liebt Rückenmassagen und macht für Leckerchen fast alles.
Er befindet sich derzeit im Einzeltraining und ist mittlerweile in der Lage kleinere Aufgaben wie Sitz, Platz, Leckerchen auf Anweisung, zu meistern.
Die Türklingel bedeutet für ihn ein Graus.


Miki hat in seinem kurzen Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen und muss dadurch, auch an der Leine, noch viel lernen.
Er kennt Katzen und ist in der Lage ein paar Stunden alleine zu bleiben.
Autofahren mag er sehr gerne und ist an die Box gewöhnt. Baden mag er sehr gern.

Aufgrund fehlender Sozialisierung und der dadurch derzeit noch recht niedrigen Reizschwelle hat Miki eine kaum vorhandene Beißhemmung. Er knappt dann in Kleidung oder schnappt, wenn dem kleinen Sturkopf etwas nicht gefällt, mal gerne zu.
Miki kennt Kinder, wäre jedoch aufgrund seines recht hohen Stresslevels in einem konsequenten kinderlosen Zuhause sehr gut aufgehoben.
Miki ist ein toller, lernwilliger Junghund, der viel Liebe zu geben hat.
Er wird mit EU-Heimtierausweis, geimpft, gechippt und kastriert vermittelt.

Miki wünscht sich erfahrene und fachkundige Hundemenschen als neue Besitzer, bei denen er dauerhaft bleiben und die notwendigen Lernschritte in seinem Tempo machen kann.

 

Füllen Sie das Kontaktformular aus, damit wir Sie kennenlernen können.

Miki wird geimpft, gechipt, entwurmt in seine neue Familie ziehen. 

 

Natürlich können sie ihn auch Kennenlernen

++ Miki freut sich in der Nähe von Trier auf Besuch ++

 

 

 Kontakt

Eva Brenner

eva.brenner@hundeengel.de

015157531158

(Bitte AB besprechen)

 

Kontakt

HundeEngel Tiernothilfe e.V.

Urbarer Str. 20

56329 St. Goar

E-Mail: kontakt@hundeengel.de