WIR BRAUCHEN EURE HILFE !!!!

 

 

Liebe Hundeengel Freunde

 

wir wenden uns heute an Euch, weil wir uns in einer Notlage befinden.

 

Wir haben vor fast genau 6 Jahren einen Hund von einem anderen Verein übernommen, weil dieser sich auflösen musste.

 

Sira, eine 9 jährige Fellnase, die aufgrund ihrer Lebensgeschichte aus Unsicherheit nach vorne geht und auch zubeißt.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es kaum Möglich ist für Sira ein geeignetes Zuhause zu finden.

 

Damit sie ihr restliches Leben nicht in einem Tierheim verbringen muss, haben wir für sie eine Pension gefunden, in der sie Kontakt zu Menschen, anderen Hunden und viel Freilauf haben kann.

 

Damals hatten wir die Zusage einer Tierschützerin für die Unterbringungskosten aufzukommen. Solch eine Unterbringung kostet allerdings viel Geld! (monatlich 180,- € zzgl.Tierarztkosten)

 

Dies macht jährlich 2160 €, aber wir können Sira nicht aufgeben.

 

Trotz Versprechen, ist bis heute von der Dame noch nicht ein Euro für Sira angekommen.

Sie ist für uns, auf unterschiedlichsten Kommunikationswegen leider auch nicht mehr zu erreichen.

 

 

Eigentlich stemmen wir die Unterbringungskosten aus den Vermittlungen, die aber leider durch die Coronawelle deutlich zurückgegangen sind.

Mit Aktionen, wie zum Beispiel einem Stand auf dem Weinachtsmarkt, haben wir es immer geschafft noch ein wenig Geld für unsere Hunde bzw. Sira zu sammeln.

 

Dieses Jahr schaffen wir es nicht aus eigener Kraft, da uns die Kosten für Sira an den Rand der Existenz bringen brauchen wir eure Unterstützung!

 

Wir sind auf der Suche nach Tierschützern, die uns durch eine Spende dabei helfen, dass die Hundeengel weitermachen können.

 

Jeder Euro zählt!

 

Vielleicht gibt es ja auch jemanden der eine Patenschaft für Sira übernehmen würde und uns mit einem frei wählbaren Geldbetrag monatlich unterstützen möchte?

 

Da es uns wichtig ist , dass wir für "unsere" Hunde die bestmöglichen Körbchen finden, prüfen wir das eventuell neue Zuhause so gut wir können und sind mit den Adoptanten meist über Jahre in Kontakt.

Von der ersten Anfrage, über lustige Alltagssituationen bis hin zum traurigen Abschied.

 

 

Wenn ihr uns ermöglichen wollt auf diese Weise weiterhin für die Hunde aktiven Tierschutz zu machen würden wir uns über eure Unterstützung sehr freuen.

 

Unser Spendenkonto

HundeEngel Tiernothilfe e.V.

IBAN: DE62501900007200394180

BIC: FFVBDEFF

Frankfurter Volksbank eG

 

 

Gerne könnt ihr auch Kontakt zu uns aufnehmen. Wir beantworten eure Fragen gerne!

 

 

 

 

Kontakt

HundeEngel Tiernothilfe e.V.

Urbarer Str. 20

56329 St. Goar

E-Mail: kontakt@hundeengel.de