PEREZ (M) – Streuner sucht Familienanschluss!

Mischling

geb. ca. 08/2015, 41 cm, kastriert und geimpft

noch in Spanien Barcelona

 

Stand 26. Februar 2019:

 

Der kleine süße Perez lief streunend auf der Straße entlang und keiner weiß, welches Schicksal er bisher hatte, was er erlebt hat, ob er ein Zuhause hatte mit Kuscheleinheiten oder ob er sich dem täglichen Überlebenskampf auf der Straße stellen musste-unsere spanischen Tierschutzkollegen aus Barcelona wissen es nicht. Wie bei den meisten Hunden wurden sie von der Polizei bei den Einfangversuchen hinzugerufen und nun wartet Perez im Tierheim auf sein großes Glück. Da er keinen Chip hat, mit Hilfe dessen man einen Besitzer ausfindig machen könnte und da auch bisher noch niemand nach ihm gefragt hat, soll er baldmöglichst das Tierheim verlassen und in ein neues Zuhause umziehen.

 

Wie viele Straßenhunde ist auch Perez sehr gut verträglich mit anderen Hunden, denn unnötige Kämpfe werden vermieden, um keine wertvollen Überlebenskräfte zu verschwenden. In der Protectora lebt er problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen und genießt den täglichen Freilauf im Gelände des Tierheims. Er ist sehr freundlich und liebenswürdig mit Menschen, genießt jede Streicheleinheit und saugt sie auf wie ein Schwamm. Der lustige weiße Rüde ist nicht dominant und macht mit allen seine Späßchen.

 

Perez hat seine Koffer gepackt und sucht nun eine Familie, die ihn aus ganzem Herzen liebt, die tolle Dinge mit ihm erlebt und ihn artgerecht hält und auslastet. Sicher liebt er ausgiebige Spaziergänge, Schnüffelspiele oder vielleicht sogar ein Hundesport. Möchten Sie herausfinden, was er am liebsten mag? Dann melden Sie sich am besten heute noch über das ausgefüllte Kontaktformular. Perez wird geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet seine Reise nach Deutschland antreten.

 

P.S. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zu Hunden aus dem Auslandstierschutz.

 

Kontakt

Michaela Julius
Michaela.Julius@hundeengel.de

06741 184028 (AB besprechen)

0176-97658046 (Mailbox besprechen)

 

Kontakt

HundeEngel Tiernothilfe e.V.

Ulmenhof 15

56329 St. Goar

E-Mail: info@hundeengel.de