JOHN (M)-liebt Menschen, frisst gerne

 

Mischling

geb. ca. 11/2019, 74 cm hoch, 73 cm lang

noch in Spanien Alcázar

 

Stand 16. Januar 2021:

 

Hier kommt John-eine Seele von Hund. Zusammen mit Kash (auch in unserer Vermittlung) wurde er als Streuner auf der Straße gefunden, wobei er stets Kashs Beschützer war.

 

In unserem spanischen Tierheim Animalcazar in Alcázar lebte John richtig auf, im Gegensatz zu der unbekannt langen Zeit, in der die beiden obdachlos waren, genießt er es, versorgt zu werden und zeigt ab sofort immer ein glückliches Gesicht.

 

John ist ebenfalls ein sehr sozialer Hund, der mit allen anderen Hunden prima auskommt. Dabei macht er keinen Unterschied, ob es sich um einen Rüden oder eine Hündin handelt. Menschen liebt er ebenfalls und genauso groß, wie seine Körpergröße ist, ist auch sein Herz. Er liebt es, gestreichelt zu werden und gibt auch ganz viel Liebe zurück. Doch sein allergrößtes Glück und Hobby ist: FRESSEN!

 

Man kann irgendwie nicht anders als sich in dieses hübsche Gesicht und die treuen, leicht traurig blickenden Augen zu verlieben! John hat es mehr als verdient, nun endlich in ein eigenes Zuhause umzuziehen, sein Koffer ist fertig gepackt. Der junge Rüde möchte nicht noch länger sein Leben im Tierheim fristen. Für einen großen Hund wie John darf es gerne auch ein Bauernhof sein oder ein Haus mit großem Garten.

 

Melden Sie sich über das ausgefüllte Kontaktformular, damit wir Sie kennenlernen können. John wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in seine neue Familie ziehen.

 

P.S. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zu Hunden aus dem Auslandstierschutz.

 

Kontakt

Danika Hölz

danika.hoelz@hundeengel.de

0151 25358876 (Bitte AB besprechen)

 

Kontakt

HundeEngel Tiernothilfe e.V.

Urbarer Str. 20

56329 St. Goar

E-Mail: infoHE@hundeengel.de