JAZZ (M)-schwarz, lieb, verspielt

Mischling

geb. 25.04.2017, 50 cm, 25 kg

noch in Kroatien Zadar

 

Stand 06. Februar 2020:

 

Jazz kam mit seinen Schwestern Lucy und Athena sowie seinem Bruder Peko bereits als Welpe in unser befreundetes Tierheim in Zadar/Kroatien. Leider sind sie schwarz und gehen in der Masse der Hunde total unter, was irgendwie keiner so richtig verstehen kann. Dabei ist Jazz lieb und freundlich, neugierig und noch sehr verspielt.

 

Seine beiden Schwestern Lucy (bei uns Mali) und Athena (bei uns Nelly) haben wir bereits in wundervolle Zuhause vermittelt, sie fühlen sich dort pudelwohl und bekommen alles, was ein zufriedenes Hundeleben so ausmacht. Das wünschen wir uns jetzt auch für Jazz und seinen Bruder Peko (auch in unserer Vermittlung).

 

Jazz ist sehr menschenbezogen und wird gerne bekuschelt, außerdem hat er sicher Spaß an Spaziergängen und auch an einer artgerechten Auslastung, sei es Hundeschule, Hundesport oder ähnliches, was sich nach einer Eingewöhnungszeit sicher zeigen wird, woran er und natürlich auch seine zukünftige Familie Spaß hat. Er wäre auch als Zweithund sehr gut geeignet.

 

Wir suchen daher für Jazz ein eigenes Kuschelkörbchen in einer Familie mit einem großen Herz, die viel Liebe zu geben hat und Jazz als neues Familienmitglied begrüßen möchte. Da er bereits als Welpe ins Tierheim kam und dort nun schon seit über 2 Jahren wartet, ist davon auszugehen, dass er sich zu Beginn ängstlich und vorsichtig zeigt, da er nicht viel kennen gelernt hat, weder das Leben im Haus noch dass sich ständig jemand um ihn kümmert. Daher wird viel Geduld benötigt und die Ausdauer, dem Hund die Zeit zu lassen, die er braucht, um alles zu erlernen. Doch wenn er merkt, dass es ihm in einem eigenen Zuhause gut geht, wird er sehr schnell auftauen und das Hundeleben in vollen Zügen genießen.

 

Sind Sie bereit, sich auf das Abenteuer black beauty einzulassen? Dann melden Sie sich noch heute über das ausgefüllte Kontaktformular, wir melden uns bei Ihnen! Jazz wird geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet seine Reise nach Deutschland antreten.

 

P.S. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zu Hunden aus dem Auslandstierschutz.

 

Kontakt
Michaela Wezel
Michaela.Julius@hundeengel.de

06741 184028 (AB besprechen)

0176-97658046 (Mailbox besprechen)

 

Kontakt

HundeEngel Tiernothilfe e.V.

Urbarer Str. 20

56329 St. Goar

E-Mail: infoHE@hundeengel.de