SALLY (M)-sucht ihre Menschen

Stand 19.11.2021

 

Sally ist ursprünglich aus Rumänien und wurde der Familie im Mai diesen Jahres von einem Tierschutzverein vermittelt.

Schnell wurde klar, dass die junge Hündin nicht zu dieser Familie passte. Natürlich hielt die Familie sofort Rücksprache mit dem Tierschutzverein und baten um Hilfe. Leider war hier keiner bereit, der Familie dabei zu helfen, ein anderes Zuhause für Sally zu finden.

Wir helfen gerne !!

 

ca. 60cm, ca. 25 kg

geboren ca. August 2020

nicht kastriert

Rasse nicht bekannt

 

Sally ist eine sehr aufgeschlossene Hündin die es liebt draußen zu toben und zu spielen. Im Hundekontakt macht sie tolle Fortschritte, dennoch muss weiterhin trainiert werden. 

Sally braucht eine liebevolle aber konsequente Erziehung und muss auch geistig gefordert werden. Ein Besuch in einer Hundeschule, würde ihr sicher viel Spass machen.

Die Kinder in ihrer neuen Familie sollten auf jeden Fall schon etwas Älter sein.

 

Kontakt:

Ann-Kathrin Huster

0151 15521419

oder eine Email an

ann-kathrin.huster@hotmail.de 

 

 

 

 

Kontakt

HundeEngel Tiernothilfe e.V.

Urbarer Str. 20

56329 St. Goar

E-Mail: kontakt@hundeengel.de