JOSHI (M)-menschenbezogen, Clown

 

Mallorquin Rattler

geb. ca. 01/2013, 4kg, klein

auf Pflege in Deutschland

 

Stand 21. Januar 2021:

 

 

!!!!!Notfall, Joshi sucht ein neues Zuhause!!!!

 

Hallo!

 

Ich bin Joshi, ein Mallorquin Rattler aus dem Tierschutz.

Geboren am 1.1.2013, ich bin kastriert. ( 4kg )

 

Seit April 2016 war ich bei meinem Frauchen in der Eifel und durfte täglich mit zur Arbeit ( Altenheim) und überall mit hin.

Im letzten November verstarb mein Frauchen ganz überraschend und seitdem lebe ich bei ihren Eltern in der Nähe von Trier mit drei Hunden.

Das macht mir Stress, das bin ich nicht gewohnt. Ich war mit meinem Frauchen und drei Katzen alleine und war Mittelpunkt.

 

Was ich gerne mache:

Ich gehe gerne spazieren, bin gerne mit meinen Menschen zusammen.

Ich habe keine Probleme mit fremden Hunden ( wenn sie nicht bleiben), Katzen kenne ich, brauche ich aber nicht unbedingt in meiner Nähe.

Wo ich jetzt bin, komme ich mit drei Hunden nicht so gut klar, weil ich überfordert bin und ich nicht die Aufmerksamkeit bekomme, die ich brauche.

Ich wünsche mir ein Frauchen/ Paar ( mit Hundeerfahrung) , die gerne für mich da sind und Zeit für mich haben. Ich bin gerne überall dabei. 🙏🏻❤️🐕

Autofahren in der Box kann ich gut. Ein eingezäunter Garten in dem ich frei laufen kann wäre toll.🌲🌳🌱🌺🌼

Wenn ich mich ein bisschen eingelebt habe, kann ich sehr lustig sein und bin ein kleiner Clown, der seine/n Mensch/en zum Lachen bringen kann.

 

Was wir noch zu Joshi sagen können:

 

Joshi ist Leishmaniose positiv. Allerdings nicht akut und er braucht zur Zeit keine Medikamente.

Blutuntersuchung vom November liegt vor. Er bekommt spezielles Futter, das auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Wenn er ein liebevolles, stressfreies zuhause hat, wird er wahrscheinlich keine Medikamente mehr brauchen.

 

Anfänglich ist er etwas ängstlich, vorsichtig. Ruhiges, sicheres Verhalten lässt ihn aber schnell auftauen.

Wer nähere Auskünfte über Joshi möchte oder ihn kennen lernen will, meldet sich bitte bei

 

Maria Zimmer

0151 53333845

 

Kontakt

HundeEngel Tiernothilfe e.V.

Urbarer Str. 20

56329 St. Goar

E-Mail: kontakt@hundeengel.de