SMILLA ist am 06.02.2021 auf ihrer Pflegestelle angekommen!

Stand 24. Februar 2021:

 

 

Smilla ist nun schon einige Wochen bei uns. Sie kam als kleines Angstbündel an, das am liebsten im Erdboden versunken wäre. Mittlerweile hat sie tolle Fortschritte gemacht. Die Kleine liebt es, mit ihrer jungen Freundin durch den Garten zu rennen und zu spielen. Auch mit den anderen Hunden hier kommt sie bestens zurecht. Streicheleinheiten durch uns Menschen sind ihr noch etwas ungewohnt und sie kann diese noch nicht so richtig genießen, was sich aber hoffentlich durch Geduld und Verständnis noch ändern wird. Smilla ist die Leine noch etwas suspekt, sie läuft mit der Hausleine umher, um sie langsam daran zu gewöhnen. Gassigänge sind momentan noch nicht möglich. Für Smilla suchen wir hundeerfahrene Menschen, die sie annehmen mit ihrer momentanen Ängstlichkeit uns Menschen gegenüber. Ein vorhandener, souveräner Ersthund wäre für sie toll, ist aber kein Muss. Aber auf alle Fälle muss ein sicher eingezäunter Garten vorhanden sein. Mit Liebe und Geduld wird sie bestimmt ein toller Begleiter!

 

Kontakt

HundeEngel Tiernothilfe e.V.

Urbarer Str. 20

56329 St. Goar

E-Mail: infoHE@hundeengel.de